Zielgruppe zwischen 18 und 65.
Facebook eignet sich perfekt als Plattform, um Anzeigen an alle Menschen auszuliefern, die bereits Ihre Webseite besucht haben. Damit können Sie noch einmal an Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erinnern. Darüber hinaus können Sie über Facebook auch komplett neue Menschen erreichen, egal welche Branche, egal ob regional oder national. Hierbei können Sie sämtliche Interessen (Alter, Beziehungsstatus, etc.) targetieren.
Zielgruppe zwischen 18 und 45.
Neben Facebook sollten Sie auch Instagram in der heutigen Zeit als eine wichtige Werbeplattform nutzen. Ihre Anzeige erscheint hier bei Ihrer persönlichen Zielgruppe im „Feed“ oder auch zwischen den „Storys“. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf einem anderen Weg anzusprechen. Am besten funktionieren hierbei sogenannte „Native Ads“, welche nicht nach klassischer Werbung aussehen.
SNAPCHAT
Zielgruppe zwischen 12 und 30.
Snapchat eignet sich definitv nicht für jede Branche und auch nicht jedes Produkt. Dennoch kann es bei dem richtigen Produkt und der richtigen Zielgruppe ein regelrechter „Game-Changer“ für Ihr Unternehmen sein. Die Werbeplattform ist sehr neu im deutschen Raum und genau aus diesem Grund erreichen Sie hier für das gleiche Geld wie bei Facebook oder Instagram ein Vielfaches an Menschen.
Kostenlose Social Media Beratung
Füllen Sie jetzt das Rückruf-Formular aus und Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.